Mittwoch, 24. April 2013

HuTa?

Eigentlich war es heute morgen wie immer, Frauchen steht auf, kontrolliert das ich den Kater nicht kontrollier und dann geht's los zur ersten Gassirunde. Wieder Zuhause lassen sich die Zweibeiner ihr Frühstück schmecken und ich armer Hund muss brav daneben liegen und darf den Kater nicht kontrollieren... Dann geht's los. Frauchen nimmt das Geschirr, ich versuch mich heimlich zu verkrümeln (ich hasse Geschirre!!!), Frauchen merkt es natürlich und ich muss angelatscht kommen und mir das Ding überziehen lassen... mist... Anschließend geht's zum Auto. Herrchen ist auch dabei. Jippie, d.h. heute geht's zur Arbeit. Das mag ich am Liebsten :)
Aber komisch, ich darf gar nicht mit aussteigen... verdammt, Frauchen fährt einfach weiter... Na gut, dann laufen wir halt eine Runde an den Teichen lang. Da ist es auch ganz nett. Aber an diesem komischen Garten waren wir noch nie. Alles voller Hunde und die bellen... Frauchen, ich bleib mal hinter dir... und dann bleiben wir auch noch stehen und Leute kommen raus und unterhalten sich mit Frauchen... was wollen die bloß? Auf dem Schild an der Tür steht "Hundegarten und Hundetagesstätte" - was ist denn das nun wieder? Jetzt nimmt die eine auch noch die Leine und dann wird Frauchen auch noch weg geschickt... oh nein... ich armer Hund... ganz allein... oh nein...

...einige Ewigkeit später - ich liege gerade unter einem Baum, zusmmengerollt... was soll man als armer Hund sonst auch tun bei so vielen großen starken Hunden - seh ich Frauchen... jippie, sie hat mich doch nicht abgegeben! Endlich geht's wieder heim und nun endlich ein langes ausgiebiges Schläfchen im Körbchen... bin ich was kaputt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen