Freitag, 19. April 2013

Agility

Heute ist der Agilitykurs im Pfotencollege gestartet. Aus Yuna's Sicht sah das wahrscheinlich folgendermaßen aus:

" Frauchen erzählt immer irgendwas von "Agilitykurs" und "startet heute"... da bin ich ja mal gespannt ;)

Zumindest fahren wir schon mal mit dem Auto, aber wo halten wir denn da? Meine Freundin Aliyah ist auch dabei, yippie, die mag ich am liebsten :)

Und wir fahren doch tatsächlich zu einem neuen Hundeplatz, mit ganz vielen Geräten. Ich sing schon mal für euch "YIPPIE YIPPIE YEAH, KRAWALL UND REMMI DEMMI!!!" wenigsten die Aliyah stimmt mit ein in den Freudengesang "YIPPIE YIPPIE YEAH, KRAWALL UND REMMI DEMMI!!!" Menschen lassen sich aber auch nie begeistern zum mitsingen...

Der Schnuddel ist auch schon da, den mag ich am liebsten :)

Und dann geht los: hopp und hopp und hopp und durch den Tunnel und eine Stangengasse und hopp und hopp... puh ist das anstrengend, aber endlich mal Aktion!

Wieder Zuhause gibt's eine große Portion Futter und dann nichts wie ab ins Körbchen... Zzzzz"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen