Mittwoch, 12. September 2012

Ein neues Körbchen


Langsam ist Yuna aus ihrem Körbchen raus gewachsen und ein neues muss her. Der Kauf will wohl überlegt sein, denn Körbchen sind teuer...

Nach einer ausgiebigen Recherche was es gibt und was ich will habe ich Eins gefunden was mir besonders gut gefiel. Das Problem ist, das Modell ist diesen Sommer ausgelaufen und noch in einigen Filialen mit Restbeständen zu erhalten. Also habe ich mich auf den Weg zum Zoofachgeschäft gemacht. Dort gab es sogar noch den Überzug in dem hellblau was ich gern haben wollte, allerdings nur in Größe L. Die aufgestellten Körbchen in L, die aber keinen hellblauen Bezug hatten, sahen gar nicht groß aus. M schien mir für Yuna fast zu klein. Also sollte ich wohl besser L nehmen.

Nach einer freundlichen Beratung bin ich also mit dem hellblauen Bezug und dem Füllmaterial von einem der aufgestellten Körbchen der gleichen Serie nach Hause. Dort habe ich das Füllmaterial in den Bezug gesteckt und festgestellt der Bezug ist zu groß für das Füllmaterial... Mist! - Also wieder los und sie haben zum Glück alles wieder zurück genommen....

Wie sich rausstellte waren die L-Körbchen falsch Ausgeschildert und sie waren eigentlich M. L wäre viel zu groß gewesen. Im M gab es leider nur Samtbezüge, also bin ich ohne Körbchen wieder Heim...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen