Freitag, 14. September 2012

Ein neues Körbchen - Part II


Heute habe ich einen Anruf aus der Zoofachgeschäft mit den Hundekörbchen erhalten. Sie haben aus einer anderen Filiale noch ein hellblaues in Größe M besorgen können, ob ich es noch haben will?

- Ja, klar. Also bin ich wieder hin. Es war komplett und es hat alles gepasst, also hat Yuna nun endlich ein neues Körbchen und genau das, was ich haben wollte :)

Endlich kann sie sich wieder schön lang machen zum schlafen ;)

Das Körbchen wirkt ordentlich verarbeitet. Hoffentlich bleibt es lange ganz und zieht den Dreck nicht so sehr an.

Nachtrag: Yuna hat abends gleich erstmal den Reißverschluss angeknabbert... ich habe ihn genäht...  er geht nicht mehr ganz auf, aber die Füllung bekommt man noch raus... hoffentlich hält das...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen