Donnerstag, 14. November 2013

Die gute Läufigkeit...

Pünktlich, etwa ein halbes Jahr nach Yuna's letzter Läufigkeit, hat sie erneut eingesetzt. Beim letzten Mal war alles sehr unkompliziert. Dieses mal war es die ersten anderthalb Wochen auch so, dann hat Yuna doch ein stärkeres Interesse an Rüden gezeigt, aber dennoch ist sie immer ansprechbar und abrufbar. Nur muss sie trotzdem an der Leine bleiben. Sicher ist sicher ;)

Bisherige Reihenfolge der attraktivsten Rüden aus Yuna's Sicht:
  1. Rhodesian Ridgeback (den hat sie erst aus ihrem Kopf bekommen nachdem wir den Weg verlassen haben. Das war aber auch wirklich ein sehr stattlicher Rüde ;))
  2. Border Collie (der ist aber wirklich hübsch :) )
  3. Beagle Opa Hannes (der ist immer scharf auf alle Hündinnen)
  4. Mittelkleiner brauner kastrierter (ich glaube dessen waren sie sich beide nicht bewusst) Mix
  5. ...alle anderen Rüden...
  6. Lucky, der Terrier-Mix aus der Nachbarschaft, der nur halb so groß wie Yuna ist, aber bei jeder Begegnung den starken Rüden raushängen lässt und Yuna will selbst jetzt nur mit ihm spielen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen