Dienstag, 3. September 2013

Urlaub im Spreewald


In unserem diesjährigen Urlaub waren wir im Spreewald samt Studentenreitgruppe :) Wir hatten ein tolles großes Ferienhaus mit viel Platz, einer großen Terrasse und Garten.

Yuna hat sich erstaunlicherweise ganz gut benommen. Gelegentliche Ausraster lassen sich ja noch verzeihen... Die Hundebox hat dabei auch gute Dienste geleistet und Yuna konnte trotz viel Aktion um sie herum zur Ruhe kommen.

Das Paddeln hat sie auch Prima mitgemacht. Zuerst war ihr das Einsteigen in so ein wackeliges Boot nicht ganz geheuer, aber im Boot war es dann ok. Und überall sind die Enten vor der Nase rum geschwommen, da gab es ordentlich was zu schauen ;)

Spinni *g*

der schon vorhandene, kaputte Fußball war klasse ;)

Bester Ausblick beim Paddeln

Das Grinsebällchen durfte auch mit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen